Retouren & Umtausch

Auch wenn eines unserer Produkte Sie nicht zufriedengestellt hat, möchten wir den Rückversand Ihrer Bestellung so einfach wie möglich für Sie gestalten.
Ob zu Ihnen oder zurück zu uns,  der Versand ist immer kostenlos.

Was möchten sie retournieren?

Matratze

Haben Sie die Matratze ausgepackt?

Ja

Kontaktieren Sie unseren Support über das Kontaktformular und wir leiten die kostenlose Abholung per Spedition in die Wege. Die Spedition meldet sich telefonisch bei Ihnen, um einen Abholtermin zu vereinbaren.

Nein

Kontaktieren Sie unseren Support über das Kontaktformular. Sie erhalten ein Retourenlabel, welches Sie ausdrucken und auf das ungeöffnete Paket kleben. Den Abholtermin vereinbaren Sie mit dem Versanddienstleister.

Lattenrost

Haben Sie den Lattenrost ausgepackt?

Ja

Kontaktieren Sie unseren Support über das Kontaktformular und wir leiten die kostenlose Abholung per Spedition in die Wege. Die Spedition meldet sich telefonisch bei Ihnen, um einen Abholtermin zu vereinbaren.

Nein

Kontaktieren Sie unseren Support über das Kontaktformular. Sie erhalten ein Retourenlabel, welches Sie ausdrucken und auf das ungeöffnete Paket kleben. Einen Abholtermin vereinbaren Sie mit dem Versanddienstleister.

Topper, Matratzenbezug, Kissen, Bettdecke

Haben Sie die Verpackung aufbewahrt und können diese für den Rückversand verwenden?

Ja

Kontaktieren Sie unseren Support über das Kontaktformular. Wir schicken Ihnen ein Retourenlabel, welches Sie ausdrucken und auf das Paket kleben. Geben Sie das Paket im nächsten Paketshop ab.

Nein

Kontaktieren Sie unseren Support über das Kontaktformular. Sofern Sie keine geeignete Verpackung zur Hand haben, schicken wir Ihnen ein geeignetes Paket zur Rücksendung zu. Sie erhalten zudem ein Retourenlabel, welches Sie ausdrucken und auf das Paket kleben. Das Paket können sie im nächsten Paketshop abgeben.

Kontaktformular

Möchten Sie von unseren Physiotherapeuten telefonisch beraten werden?

Möchten Sie telefonisch von unseren Physiotherapeuten beraten werden?