Herbst-Sale noch bis zum 08.10.! 5% mit dem Code HERBST25 auf Matratzen & Topper

Unsere Showrooms | Häufig gestellte Fragen | Wir beraten Sie gerne: 0221 / 98 65 71 78 | info@am-qualitaetsmatratzen.de

Mehr als 80.000 Kunden
Wir sagen DANKE für Ihr Vertrauen!

Mit "Sehr gut" bewertet

über 7.000 Bewertungen

0

Über 80.000 Kunden
wir sagen DANKE!

4,82 von 5: Sehr gut!
0

Häufig gestellte Fragen

Frau sitzt auf Bett mit Laptop in einem hellen Schlafzimmer, Blick auf Bildschirm, entspannte Atmosphäre.

Allgemeines

Verpackungsmaterial mit Versandfolie und Karton für den Versand.

Produktion & Versand

Alle Matratzen werden ausschließlich in Deutschland gefertigt. Sogar die Schäume werden von nationalen Schäumern bezogen und die Bezüge werden in sorgfältiger Handarbeit in Deutschland genäht.

Matratzen, Topper und Bettwaren werden im Paket per DHL versandt.

Lattenroste werden per Spedition versandt; Kinderlattenroste mit GLS.

Die Lieferkonditionen unterscheiden sich je nach Produkt. Sie können die Details zur Lieferung in der Sendungsverfolgung auf der jeweiligen Webseite der Versanddienstleister einsehen und dort auch Änderungsoptionen wahrnehmen:

Matratzen, Topper und Bettwaren werden mit DHL versandt.

Lattenroste werden per Spedition versandt; Kinderlattenroste mit GLS.

Die jeweilige Lieferzeit entnehmen Sie bitte den Produktdetails. Alle Produkte werden Ihnen bequem nach Hause geliefert. Der Versand erfolgt per Paketdienstleister bzw. bei Lattenrosten per Spedition.

Bestellungen nach Österreich können Sie über diesen Shop aufgeben

Für Bestellungen in die Schweiz besuchen Sie bitte am-qualitätsmatratzen.ch

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir beim Export von Ware, die im deutschen Shop bestellt wurde, keine Mehrwertsteuer-Erstattung anbieten können.

Zahlung & Rechnung

Ihnen stehen beim Abschluss des Bestellvorgangs verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl, wie z.B. PayPal, Kreditkartenzahlung, Vorkasse oder Kauf auf Rechnung (Klarna). Eine volle Auflistung finden Sie hier.

Wenn Sie eine Rechnung benötigen, schicken wir Ihnen diese gerne zu. Kontaktieren Sie in diesem Fall einfach unseren Kundenservice.

Probeschlafen & Rückgabe

Ihre Frist zum Probeschlafen beträgt 100 Tage, wenn Sie über unsere Webseite bestellen, und 30 Tage bei Bestellungen über Amazon oder anderen Marktplätzen. Die Frist gilt jeweils ab Erhalt der Matratze. Innerhalb dieser Zeit können Sie die Matratze jederzeit auch ohne Angabe von Gründen zurückgeben oder in einen anderen Härtegrad tauschen.

Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, reicht es aus, uns schriftlich darüber in Kenntnis zu setzen. Schicken Sie einfach eine formlose Mail an info@am-qualitaetsmatratzen.de. Wir leiten dann die Rücksendung in die Wege und erstatten Ihnen den Kaufpreis. Für Sie entstehen dadurch keine Kosten.

Für den seltenen Fall, dass Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, können Sie sich innerhalb von 100 Tagen nach Lieferung einfach per Mail bei uns melden, um die Ware zurückzugeben. Bei einer Abholung benötigen wir dann lediglich Ihre Telefonnummer, damit die beauftragte Spedition sich mit Ihnen zur Terminvereinbarung in Verbindung setzen kann.

Ihr Geld erhalten Sie innerhalb von spätestens zwei Werktagen nach Eingang der Ware bei uns. Ohne Wenn und Aber.

Matratzen

Eine einzelne, weiße Matratze mit Wellenmuster und seitlichen Griffen.

Topper

Leichter, gepolsterter Topper in Weiß mit Wellenmuster auf der Oberfläche.

Lattenroste

Lattenrost mit Holzrahmen und verstellbaren Latten, beige und blaue Elemente

Bettwaren

Gestapelte weiße Decken und Kissen aus Baumwolle

Nicht die passende Antwort dabei?

Illustration einer Frau, die nach einem Bett fragt, mit Matratze, Bettwäsche und Decken.
Unser Team ist gerne für Sie da! Nutzen Sie einfach eine der Kontaktmöglichkeiten – wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter

  • Per E-Mail: Schreiben Sie eine E-Mail an info@am-qualitaetsmatratzen.de.

  • Per Telefon: Rufen Sie uns an unter 0221 / 986 571 78

  • Per Live-Chat oder WhatsApp: Nutzen Sie die Kontaktfunktionen auf unserer Website.

Nicht das passende dabei?
Unser Team ist gerne für Sie da! Nutzen Sie einfach eine der Kontaktmöglichkeiten – wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter.

Illustration eines Supportmitarbeiters von AM Qualitätsmatratzen, der an einem Computer arbeitet und eine Nachricht verfasst.

Brauchen Sie Hilfe?

Unsere Schlaf­experten beraten Sie direkt per WhatsApp.

Mo – Fr 8:00 – 22:00 
 Sa 10:00 – 22:00 | So 10:00 – 19:00

oder

Einwilligung


Mit der Zustimmung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Email-Adresse an DHL (Deutsche Post AG, Charles-de-Gaulle-Straße 20, 53113 Bonn) übermitteln, damit DHL vor der Zustellung der Ware Statusinformationen zur Sendungszustellung übermitteln kann.

Zudem willigen Sie ein, per Mail an eine Bewertung von CusRev, Trustpilot und Google erinnert zu werden. Sie können dieses Einwilligung jederzeit widerrufen.